Mein Angebot: Shortcoach ist eine kurze Intervention – auf den Punkt!

Die ich jetzt auch zum Verschenken anbiete, weil ja in 2 Monaten schon wieder Weihnachten ist und du ja vielleicht jemanden kennst, der gerade einen kurzen Impuls brauchen könnte? Oder vielleicht magst du dir ja einen selbst einen Shortcoach gönnen?
Wir arbeiten 90 Minuten intensiv an (d)einem Thema, tauschen uns aus und finden mittels lösungsorientiertem Kurzcoaching: eine andere Perspektive, neue Ideen, die Entscheidung, den Weg aus dem Dschungel der Dich gerade blockiert …

Short Coach

… ist ein Angebot um gezielt in nur einem Termin in einem Anliegen voran zu kommen. Je nach Anliegen findest Du so wieder den Zugang zu Deiner Kraft und einen Anstoß zur Orientierung.

Der Unterschied zum klassischen Coaching ist genau dieser dieser Short-Impulse. Es gibt keine fortlaufende Terminplanung und weniger Tiefgang, je nach Anliegen aber auch mehr in kurzer Zeit ;O) Prinzipiell eignet sich das Kurzzeitcoaching vor allem für akute situative Entscheidungen.

Kurz und knackig
ein Termin

90 Minuten – 90 Euro
sehr intensiv
lösungsorientiert
situativ

Du hast das Gefühl: „Genau das habe ich gesucht!“ oder Du kennst jemanden, der genau jetzt einen solchen Impuls braucht?

Perfekt für Weihnachten, Geburtstage oder einfach so!
Du erhältst einen ansprechenden Geschenk Gutschein mit dem Namen des Beschenkten, sobald Deine Zahlung eingegangen ist.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + 6 =

Bitte lies und akzeptiere die Datenschutzbedingungen um einen Kommentar zu hinterlassen! Danke!