paarcoaching

Eins vorweg:
Es gibt nicht das „ideale“ Paar.

Aber es gibt die Idee in uns, wie wir uns in unserer Beziehung einrichten und uns unsere IDEALE Beziehung vorstellen.

Gemeinsam diesen Weg zu gehen und gemeinsam dieses Ideal zu entwickeln ist ein spannender Prozess, bei dem ich euch gern unterstütze.

Eine Beziehung lebt von Nähe, Vertrauen und Kommunikation …
Manchmal kommt diese Nähe abhanden oder das Vertrauen oder wir sind „sprachlos“ und verlernen miteinander zu reden.

Als Paar immer im liebevollen und respektvollen Austausch zu bleiben macht uns der Alltag nicht immer leicht.
Im Eifer des Gefechtes kommt es zum Streit, wir verletzen uns gegenseitig ohne es wirklich zu wollen. Schweigen uns an, obwohl wir miteinander reden sollten … und ertappen uns plötzlich bei dem Gedanken, ob es diese Beziehung noch wert ist zu bleiben.

IHR seid die Experten für eure Beziehung!
ich kann als Coach Impulse geben um (wieder) ins Gespräch zu kommen, Blockaden zu lösen, in Krisen moderierend zur Seite zu stehen.

Euch als Paar, mit Empathie, Humor und Leichtigkeit ein Stück als neutraler Partner begleiten.

Audrey Hepburn sagte mal:

"Das Schönste woran man sich im Leben festhalten kann,
ist sich gegenseitig."
Setzen wir es gemeinsam um?
Comments are closed.