coachinggruppe

Du bist in einer begleiteten Coachinggruppe richtig, wenn du Lust darauf hast, zusammen mit anderen deine persönliche Entwicklung zu teilen und voranzubringen.

Die Coachinggruppe trifft alle 2 Wochen. Wir arbeiten gemeinsam an Veränderungen – beruflich wie privat. Wir schauen nach Themen, die uns grade beschäftigen und sind so flexibel und immer bei den Teilnehmern.

Du gehst nach den Gruppentreffen (die momentan ausschließlich ONLINE stattfinden) mit Energie und guter Laune in den Tag!

Das ist ein Versprechen! Ich erlebe in unserer aktuellen Coachinggruppe tolle Menschen die zusammen  lachen und sich empowern. Es macht immer wieder Spaß hier Veränderung zu begleiten ;O)

Noch Fragen?

Du möchtest dabei sein oder hast noch Fragen? Dann lass uns drüber reden!
Auch wenn du dich direkt anmelden möchtest, einfach Button klicken ;O)
Mach mit!

coachinggruppe information

Eine neue Frühstücksgruppe geht bald wieder für 3 Monate an den Start. Wir treffen uns alle 14 Tage zum gemeinsamen morgendlichen Kaffee / Tee / Frühstück und starten mit wirksamen Impulsen in den Tag.

Dabei besprechen die aktuellen Themen der Teilnehmer und bearbeiten diese in kurzen Einzelcoachings und auch miteinander in der Gruppe. Diese ist ein geschützter Raum, in dem alle frei sprechen und sich öffnen können.

Eine neue Art von Begegnung und Miteinander, die nicht nur neue Sichtweisen auf deine Themen, sondern auch eine Portion Empowerment aus der Gruppe bedeutet.
Auch Themenschwerpunkte sind möglich. So ist zum Beispiel bereits eine Gruppe zum Thema Achtsamkeit entstanden. Auch für Neuanfänge, z.B. nach einem Umzug oder Jobwechsel ist die Dynamik der Gruppe hilfreich und nützlich.

Im Moment und wohl noch bis mindestens zum Frühjahr 2022 finden alle Treffen ausschließlich ONLINE statt. Daher sind auch Entfernungen relativ … 

Du kannst dich also gern anschließen, wenn du in Berlin oder Hamburg zu Hause bist.

Wichtig bei der Gruppenarbeit ist Kontinuität. Daher bitte ich alle Gruppenmitglieder um regelmäßige Teilnahme an den Treffen. 
Wenn du erst einmal „schnuppern“ möchtest ist das natürlich machbar. Du kannst an zwei Mal als Gast der Gruppe teilnehmen. Die Kosten belaufen sich auf 30 Euro + MwSt pro Gast-Termin. 

Wenn du Mitglied für alle Treffen (inklusive Materialien zur Weiterverwendung) wirst, zahlst du einmalig 240 Euro + MwSt.

in Planung ...

… sind bereits weitere Gruppen ab November 2021.

Mehr dazu gibt es bald an dieser Stelle ;O) und auch im Newsletter.

Comments are closed.