Ein Tag für DICH

Ein Tag, an dem du im Mittelpunkt stehst, ohne Störungen und Ablenkungen durch den Alltag!

Wir treffen uns in ruhiger, schöner Umgebung in Bad Aibling und arbeiten unter 4 Augen für (wieder) mehr Lust auf Leben und Unternehmen.

Ich bereite mich aktiv auf unseren gemeinsamen Tag vor. ich höre zu und stelle Fragen, bringe dich zum Nachdenken, zum Reflektieren und vielleicht auch zum Lachen. Und zum Ziel!
Ohne Ratgeber zu sein, ohne zu bewerten!
Mit viel Vergnügen und echtem Interesse, Erfahrung und viel Menschenliebe spüren wir dem nach, was dich beschäftigt und sehen was sich daraus entwickelt.

Wir arbeiten gemeinsam von 10 – 16 Uhr an deinen Themen. Zwischendurch essen wir zusammen, spazieren an der frischen Luft und machen Platz für frische Gedanken.

Dein Thema

Kann alles sein, denn es ist DEIN Tag!

Zum Beispiel eine Idee oder Gedanken, über welche du mit Partnern und Kollegen (noch) nicht sprechen möchtest.
Kann ein Ziel sein, welches du erreichen möchtest und noch nicht so recht „greifen“ kannst.
Kann ganz persönlich sein und sucht einen Blick von außen.
Ist vielleicht ein Krisen- oder Sorgenthema? Auch darüber können wir sprechen und es von mehreren Seiten aus betrachten!

„Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.“

Niccolò Machiavelli

orientierung

Was hast Du davon?

DU definierst Deine Rolle im Leben und im Unternehmen.
DU setzt Deine Prioritäten und findest Deine Blindspots.
DU konzentrierst Dich auf Deine Stärken.
DU kommunizierst deutlich, klar und wertschätzend.
DU bist frei für neue Ideen und schärfst Deinen Blick für Chancen.
DU findest Dein eigenes Gleichgewicht im Geben und Nehmen – im Geschäft, als auch im Leben.

Am Ende des Tages gibt es Klarheit, vielleicht die eine oder andere Entscheidung, in jedem Fall aber: Eine Idee, einen Plan und neue Lust aufs Leben!

Damit es weiter geht und du dran bleibst, stehe ich nach unserem gemeinsamen Tag für 3 Monate telefonisch oder online für kurze Impulse und Feedback weiter an deiner Seite!

Gleich deinen Termin anfragen!

Gleich anmelden!

0 + 3 = ?

Wie läuft das so?

Neugierig geworden? Aber noch nicht sicher …
Wir treffen uns telefonisch oder online für ein persönliches Gespräch, um unseren gemeinsamen Tag zu planen und vorzubereiten.
Ich höre dir aufmerksam zu, frage nach, wir lernen uns kennen und schauen ob wir zusammen arbeiten wollen!
Plane hierfür bitte ca. 30 Minuten Zeit ein!

call me: 08062 227 704 78
mail me: visit(at)kathrinhau(punkt)de
Termin im Kalender buchen!

… oder nutze glich das Anmeldeformular um deinen Wunschtermin zu reservieren!