Mentoring und Begleitung

Mit Mentoring kommen Menschen zurück zu sich selbst und ihrem Leben.
Sie alle wollen etwas bewegen, in Gang bringen – sich einbringen. Sie gründen gerade, sind seit Jahren Unternehmer und Freiberufler und stellen sich dem Wandel …
Wollen dabei sie selbst bleiben, sich nicht verbiegen und haben doch kaum Zeit zur Selbstreflektion und zum Durchatmen.

Trotz Verantwortung, Anforderungen und Druck – an erster Stelle sind wir Mensch!

Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse wollen gehört werden und melden sich in besonders ungünstigen Momenten immer lauter. Fragen und Unwohlsein wachsen: „Bin ich hier eigentlich noch am Steuer? War das nicht alles anders geplant? … “

Anstelle von Klarheit und Leichtigkeit tritt Druck, Unzufriedenheit und das Gefühl getrieben zu sein. Warum redet darüber kaum jemand? Kennst du das auch?

Hier ist ein Blick von außen genau das Richtige. Einfach mal innehalten, sich selbst mal zuhören und sich was Gutes tun. Als Gesprächs- und  Sparringspartner, stelle ich Fragen und wir reden mal nicht in Klischee’s über Business-Bullshit, sondern über Themen von Mensch zu Mensch.

Gemeinsam entwickeln wir Möglichkeiten und Strategien zu erfolgreicher Selbstführung und Führung. Vertrauen, Zutrauen und mehr „Wir“ statt „Ich“ schafft im Leben wie im Business Verbundenheit. Und was Menschen gut tut, macht auch die Organisation stark und fit für die Zukunft!

Gerade in komplexen Zeiten wie diesen ist DAS der Faktor der einen Unterschied macht.

„Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.“

Niccolò Machiavelli

Mentoring Tag - nur für Dich

Visionen – Werte – Sinn

Dieses Angebot stellt dich einen Tag komplett in den Mittelpunkt.  Ohne Störungen durch den Alltag bist nur du und deine Anliegen wichtig. Wir treffen uns in ruhiger, schöner Umgebung in Bad Aibling und arbeiten unter 4 Augen für (wieder) mehr Lust auf Leben!

Was hast Du davon?

DU definierst Deine Rolle im Leben und im Unternehmen.
DU setzt Deine Prioritäten und findest Deine Blindspots.
DU konzentrierst Dich auf Deine Stärken.
DU kommunizierst deutlich, klar und wertschätzend.
DU bist frei für neue Ideen und schärfst Deinen Blick für Chancen.
DU findest Dein eigenes Gleichgewicht im Geben und Nehmen – im Geschäft, als auch im Leben.

Impulsworkshop

Strategie und Selbstführung für Menschen in Verantwortung als Gruppenformat.

Hier geht es nicht nur um Business, sondern auch ganz viel um den Menschen „hinter“ den Kulissen.

In einer kleinen Gruppe von 4 bis 6 Personen begeben wir uns auf den Weg zum Wandel in Führung. Wir schauen auf uns und die Menschen, die mit uns durch den Wandel gehen, Kunden, Mitarbeitende und auch die Familie …

Themen sind u.a. Kommunikation, Selbstführung, Strategiefindung, Vertrauen, Menschenlbilder und Gemeinschaften.

Momentan gibt es dieses Format nur in der Online-Variante, denn auch für mich gilt: Sicherheit geht vor!

talk about

Da es für uns alle gerade nicht so leicht ist und das Jahr 2020 nicht so wirklich das „Highlight“ sein kann … habe ich mir etwas Neues ausgedacht ;O)

Anstelle der sonst gewohnten Reflexion am Jahresende für meine Klienten habe ich mir gedacht, lasst uns einfach mal drüber reden, wie es euch gerade so geht!
Krisen stürzen uns ja gern man in ein Loch und diese Krise hat nicht nur mir, sondern sicherlich auch euch ziemlich zugesetzt und tut es weiterhin …

Deshalb gibt es jetzt „talk about“! Nicht nur für meine bisherigen Kunden, sondern für alle, die „mal reden“ wollen. Das bedeutet, ich halte 30 – 45 Minuten am Tag frei für kostenfreie Gespräche mit euch.
Wenn es so richtig „genug“ ist, du mal jemanden brauchst, der einfach zuhört, dich austauschen möchtest, einen Schubs zum Start in den Tag brauchst …

Ruf mich an! Ich freu mich drauf!

Lernen wir uns kennen!

Neugierig geworden?
Für mehr Informationen und um zu schauen ob Mentoring das passende Format für dich ist, lass uns doch einfach darüber reden!
Plane bitte etwa 30 Minuten für unser Gespräch ein und lass uns gleich einen Termin vereinbaren!

call me: 08062 227 704 78
mail me: visit(at)kathrinhau(punkt)de
Termin im Kalender buchen!

… oder unter Kontakt das Formular gleich absenden ;O)