Let’s talk about!

  • Unverbindlich und kostenfrei

    Ein erstes Meeting am Telefon, via Skype oder auf einen Kaffee?
    Lernen wir uns kennen, besprechen das Anliegen und schauen ob wir miteinander „können“

  • Flexible Terminplanung

    Nicht nur im Business, auch Privat haben wir alle immer weniger Zeit … Deshalb lass uns flexibel bleiben und unsere gemeinsame Zeit clever planen!

  • Strikte Vertraulichkeit

    Sobald du mich kontaktierst gilt: Absolute Vertraulichkeit.
    Alles was wir besprechen bleibt unter uns. Auch deine Daten sind sicher und werden keinesfalls zu Werbezwecken genutzt oder weiter gegeben.

Du kannst im Kalender gleich deinen Termin mit mir vereinbaren!
Mir eine E-Mail schreiben oder gleich zum Telefon greifen und mich anrufen!

Wie auch immer, ich freue mich drauf!

Kontakt aufnehmen?

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig

Termin vereinbaren?

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2627282930311
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30123456

Wie wir uns kennen lernen

In einem unverbindlichen Erstgespräch (telefonisch und kostenlos) klären wir, dein/euer Anliegen und schauen, was für dein Thema hilfreich und nützlich sein kann. Außerdem sehen wir dabei, ob wir uns vorstellen können vertrauensvoll miteinander zu arbeiten.

Dies gilt für das Private Coaching und Mentoring ebenso wie für die Arbeit im Business Coaching.

Wir klären offene Fragen und entscheiden dann gemeinsam, wie es weiter geht.
Und wir besprechen auch den Ort für unsere gemeinsame Zeit. Im Moment versuche ich weitgehend Online und Telefonisch mit meinen Klienten zu arbeiten. Gruppenveranstaltungen finden derzeit grundsätzlich ONLINE statt – zumindest bis zum Ende des Jahres 2020.

Einem Treffen im Freien steht das Virus nicht ganz so sehr im Weg. Darüber können wir uns spontan austauschen und schauen was uns gut tut und machbar ist.