“Man muss vom Weg abkommen,
um nicht auf der Strecke zu bleiben.”

Hans Zaugg



Davon, wie man erfolgreich vom Weg abkommt und alte Zöpfe abschneidet erfahren Sie in praxisbezogenen Vorträgen.
Sie bereichern Ihre Veranstaltung, ob Verbandstreffen, Kongress, Netzwerktreffen, Teamevent, oder Ihren Kick-Off zur Einführung der neuen Servicestrategie …
Dreh- und Angelpunkt ist immer das Erleben in und um meine Arbeit in Organisationen … Umgang mit Veränderung, Organisationsentwicklung, Neue Wirtschaft, Menschenbindung, Servicekultur …
Alle Vorträge können individuell auf Ihre Veranstaltung angepasst werden. Fragen Sie mich einfach danach! Ich freue mich darauf.

Beispiele

„SERVICEKULTUR – INNEN UND AUSSEN“
WIE LIEBLINGSKUNDEN DICH FINDEN UND FACHKRÄFTEMANGEL KEIN THEMA MEHR IST!

Immer noch wird der Begriff „Fachkräftemangel“ strapaziert. 
Erfahre auf unterhaltsame Weise, was das mit Servicekultur zu tun hat und was es braucht um Lieblingskunden und Lieblingsmitarbeiter zu finden und zu halten!

„ICH ARBEITE HIER NUR …“
WIE MENSCHEN IM UNTERNEHMEN ZU ECHTEN MARKENBOTSCHAFTERN WERDEN!

Auf jeden Fall nicht mit Zwang und Motivationstraining!
Wie sich Unternehmen auf Veränderung und Vertrauen einlassen können und was neue Organisationsformen damit zu tun haben …

“BACKSTAGE SERVICE CONCEPT“
WIE UNTERNEHMEN VON INNEN HERAUS LEUCHTEN!

Wo setze ich an um Kunden, Gäste und Mitstreiter zu begeistern? Wie geht „backstage Unternehmen“? Arbeite ich vielleicht bereits in einem?
Hier werden keine Checklisten abgearbeitet, hier wird klar und schwungvoll Praxiswissen vermittelt.



IST IHR WUNSCHTERMIN NOCH FREI?


Gleich anfragen per E-Mail: termin(at)kathrinhau.de,
anrufen unter: Büro: +49 (0)8062 27 70 478
oder einen kostenfreien Gesprächstermin reservieren!