„Wenn Du etwas wagst, wächst Dein Mut. Wenn Du zögerst, Deine Angst“

Mahatma Gandhi

Eine kurze Intervention – auf den Punkt!

Bei einem Kurzcoaching setzen wir einen Impuls um für ein gerade aktuelles Problem einen schnellen Lösungsansatz zu finden!

Manchmal braucht man nur einen kurzen „Stupser“ um selbst wieder in alternative Denkbahnen zu finden, eine Entscheidung zu treffen oder eine Gedankenspirale zu durchbrechen und aus einer (momentan) belastenden Situation heraus zu finden.

Je nach Anliegen findest Du so wieder den Zugang zu Deiner Kraft
und einen Anstoß zur Orientierung.

Wir arbeiten 90 Minunten intensiv an einem Thema, tauschen uns aus und finden eine andere Perspektive, neue Ideen, die Entscheidung, den Weg aus dem Dschungel der Dich gerade blockiert …

Short Coach


… ist ein Angebot um gezielt in nur einem Termin in einem Anliegen voran zu kommen.

Der Unterschied zum Klassiker ist eben dieser Short-Impulse, Es gibt keine Terminplanung und weniger Tiefgang. Daher eignet sich das Kurzzeitcoaching vor allem für akute situative Entscheidungen.

Kurz und knackig – ein Termin – 90 Minuten sehr intensiv.

Short – Coach buchen oder verschenken?

Du hast das Gefühl: „Genau das habe ich gesucht!“

Dann los, ruf mich gleich an oder nutze das Kontaktformular um einen Termin zu vereinbaren! Noch schneller geht es, wenn Du Deinen Wunsch-Termin in meinem Kalender buchst ;O) oder im über das Formular ein Short-Coach buchst!

Du kennst jemanden, der genau jetzt einen solchen Impuls braucht?

Dann verschenke doch einfach einen Short-Coach!
Perfekt für Geburtstage, Weihnachten oder einfach so! Du erhältst einen ansprechenden Geschenk Gutschein mit dem Namen des Beschenkten, sobald Deine Zahlung eingegangen ist.

Gute Idee? Dann gleich buchen und verschenken!