Impulse

Workshop & Seminar & mehr

Führen ist kein Selbstzweck!

Denn Führen kann nur der, dem auch gefolgt wird ;O)

Führung auf Augenhöhe

one to one, offenes Event, inhouse
Für Führungkräfte und solche die es werden wollen ...

Führung ist kein „Job“ und soll keine Belastung sein. Führung kann und soll auch Spaß machen!

Im Coaching für Führungskräfte arbeiten wir mit und an unbewussten und bewussten Einstellungen und den Inhalten der Schubladen, die jeder von uns im Kopf hat.
Wir entwickeln einen individuellen Weg zu guter Führung von und für Menschen.

Backstage Concept

inhouse, offenes Event
Für Organisationen die sich Verändern wollen

Backstage Unternehmen verkaufen nicht „Authentizität“ nach außen, sondern leben Unternehmensidentität!

Absolute Kundenbegeisterung und glückliche Mitarbeiter gibt es nur, wenn das „Gesamtpaket“ stimmt, wenn es einen tieferen Ansatz findet, sozusagen „ganzheitlich“ wirkt.

5*Service beginnt nicht am Counter oder in der Produktentwicklung.
5*Service beginnt im Kern des Unternehmens!
„backstage“….

Backstage Unternehmen

wirken nicht nur auf Ihre Kunden anziehend, sondern auch auf engagierte und gut ausgebildete Mitarbeiter!

Dieses One to One Coaching schließt sich gern der Teilnahme an einen offenen Unternehmertag an. Die Teilnahme beinhaltet nachfolgend bereits zwei vertiefende Coaching-Sunden.
Das Thema? Ihres!

Leadership & more

One to One Coaching, offenes Format
Für Unternehmer und Unternehmerinnen und alle Veränderer

Als Kopf eines Unternehmens verliert man im Tagesgeschäft ganz schnell den Überblick zwischen Zahlen und Prozessen.
So verliert sich allerdings auch die Nähe zum Gast, Kunden und zum Mitarbeiter…
Und ebenso der Blick auf das, was einmal WICHTIG WAR … Ideen, Visionen und Ziele.
Das WHY, welches uns antreibt …

Mit einem Coaching auf Augehöhe kommen wir ins Gespräch über das Why, die Persönlichkeit und mehr.

5 Wege zu begeisterten Gästen und Kunden

inhouse

Ohne Schubladen-Denken, ohne Standard-Lösungen finden wir heraus, was Ihre Organisation besonders macht!
Wie es ganz leicht wird, Kunden nicht nur zu binden, sondern sie zu begeistern und glücklich zu machen.

Wir finden heraus, was für alle vorteilhafter ist als der IST-Zustand. Und packen es an!

Dieser Veränderungsprozess hört einmal in Gang gesetzt, nie mehr auf! 
Und schon sind wir wieder bei der Bewegung – dem „Wirksam sein in der Veränderung“ …

Glückliche Kunden – Zufriedene Mitarbeiter

Überraschende und inspirierende Ideen

Vortragsthemen

von Kathrin Hau

Wie man erfolgreich vom Weg abkommt und alte Zöpfe abscheidet ...

vermittelt Kathrin Hau in authentisch-lebendigen Vorträgen mit Praxisbezug.
Sie bereichern Ihre Veranstaltung, egal ob Verbandstreffen, Kongress, Führungskräftetagung, Mitarbeiterveranstaltung oder Kick-Off zur Einführung Ihrer neuen 5*Servicestrategie mit Themen wie: