about me

„Man kann einen Menschen nichts lehren.
Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“

Galileo Galilei

Über mich ...

Ich schreibe hier meine Gedanken zu diversen Themen und manchmal auch meinen „Aufregern“  ins Blog.
(Bei Aufregern hilft es nicht zu platzen ;O)

Als Coachess und systemische Beraterin habe ich sehen können, was mit Menschen passiert, wenn sie sich ohne eine „Rolle im System“ spielen zu müssen als Mensch angenommen fühlen.

Ich glaube tatsächlich noch daran, dass es auch eine Arbeitswelt geben muss, die nicht nur die „human resources“ sondern Menschen und Kultur sieht.

Ich mag das Meer, auch die Berge hier, aber nicht so sehr wie das Meer ;O)

…  meine Familie, meine kleine und feine Auswahl an lieben Freunden, gutes Essen, Gin Tonic und mein
Motto:

Wenn eine Tür nicht aufgeht,
ist es vielleicht nicht deine …

Schreib gern ...

einen Kommentar, wenn ein Text dich bewegt, dir gefällt oder auch ein "Aufreger" für dich ist ...
Ich freu mich drauf!